Professioneller Hersteller von Industriecomputern
Schilder i5 4210U Mini-Computer

Roaweo präsentiert innovative Mini-PC-Lösungen auf der Computex 2024

Roaweo, ein Mini-PC-Hersteller, engagiert sich für die Bereitstellung hochwertiger Mini-PC-Produkte und -Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt, freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Juni an der Computex in Taipeh teilnehmen werden 2024. Die detaillierte Anordnung ist unten dargestellt: Ausstellungsdatum: 4th ~ 7. Juni Standnummer: S0303 Bereich: InnoVEX-Adresse: …

2024 Ankündigung des Qingming-Festes zum Feiertag

Das traditionelle Qingming-Fest rückt immer näher, Wir möchten Sie über unseren bevorstehenden Feiertagsplan für diesen besonderen Anlass informieren. Feiertag des Qingming-Festes : 4. April, 2024 ~ 6. April, 2024 Das Qingming-Fest, auch bekannt als Tomb-Sweeping Day, ist eine Zeit, in der wir unsere Vorfahren ehren, denjenigen Respekt zollen, die …

Wie hält man Mini-PCs kühl und effizient?

Als Mitglied des Roaweo-Teams, Wir verstehen, dass Kunden zunehmend über die Kühlleistung von Mini-PCs besorgt sind. In diesem Artikel, Wir werden untersuchen, ob Mini-PCs anfällig für Überhitzung sind und wie die Kühleffizienz von Mini-PCs aufrechterhalten werden kann. Überhitzen Mini-PCs leicht?? Kompaktes Design und leistungsstarke Komponenten des Mini-PCs …

Können Mini-PCs über Power over Ethernet mit Strom versorgt werden? (Poe) Schalter?

Einige Mini-PCs können über ein Power-over-Ethernet mit Strom versorgt werden (Poe) Schalter, Dies hängt jedoch vom Design des jeweiligen Mini-PCs ab und davon, ob er PoE unterstützt. PoE ist eine Technologie, die es ermöglicht, sowohl Strom als auch Daten über ein Ethernet-Kabel zu übertragen, in der Regel mit einem PoE-Switch oder Injektor. Dies kann sein: …

Mini-PC für das Homeoffice

Teile-Nr. H20 Betriebssystem Windows 7/ Fenster 10/ Fenster 10 LTSC für Unternehmen 2019/ 2021/ Linux (Englisch) (Testversion) On board CPU Intel Core i5-4200U, Dual-Core & Vierfach-Gewinde, upto 2.6GHz RAM (DDR3L) 4GB (8GB optional) ROM (mSATA) 64GB (128GB / 256 GB / 512 GB / 1 TB optional) Netzwerk Ethernet 1000M Wi-Fi, IEEE802.11 ac Bluetooth 4.0 Schnittstellen USB 3.0* 6 …

i5 Mini Desktop Computer

Teile-Nr. C40 Betriebssystem Windows 7/ Fenster 10/ Fenster 10 LTSC für Unternehmen 2019/ 2021/ Linux (Englisch) (Testversion) On board CPU Intel Core i5-4200U, Dual-Core & Vierfach-Gewinde, Upto 2.6GHz RAM (DDR3L) 4GB (8GB optional) ROM (mSATA) 64GB (128GB / 256 GB / 512 GB / 1 TB optional) Netzwerk Ethernet 1000M Wi-Fi, IEEE802.11 ac Bluetooth 4.0 Schnittstellen USB 3.0* 4 …

Mini Desktop PC i5

Teile-Nr. H20 Betriebssystem Windows 7/ Fenster 10/ Fenster 10 LTSC für Unternehmen 2019/ 2021/ Linux (Englisch) (Testversion) On board CPU Intel Core i5-4200U, Dual-Core & Vierfach-Gewinde, upto 2.6GHz RAM (DDR3L) 4GB (8GB optional) ROM (mSATA) 64GB (128GB / 256 GB / 512 GB / 1 TB optional) Netzwerk Ethernet 1000M Wi-Fi, IEEE802.11 ac Bluetooth 4.0 Schnittstellen USB 3.0* 6 …

  • Roaweo ist ein professioneller Minicomputer-Produzent in Shenzhen, China. Wir sind ein vertrauenswürdiger Anbieter von Mini-PC-Hardwarelösungen

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Tel: +86-755-28501690
    E-Mail: info@roaweo.com

    7F, Gebäude 2, Pingji Avenue NO.13, Langgang, Shenzhen, China

Professional Industrial Computer Producer
Tags i5 4210U mini computer

Roaweo to Showcase Innovative Mini PC Solutions at Computex 2024

Roaweo, a mini PC producer, dedicated to providing high-quality mini PC products and solutions to clients around the world, is excited to announce that we will be attending the Taipei Computex show in June 2024. The detailed arrangement is shown below: Exhibition date: 4th ~ 7th of June Booth number: S0303 Area: InnoVEX Address: …

2024 Qingming Festival Holiday Announcement

As the traditional Qingming Festival is approaching, we would like to inform you of our upcoming holiday schedule for this special occasion. Qingming Festival holiday : April 4th, 2024 ~ April 6th, 2024 The Qingming Festival, also known as Tomb-Sweeping Day, is a time for honoring our ancestors, paying respects to those who have …

How to Keep Mini PCs Cool and Efficient?

As a member of the Roaweo team, we understand that customers are increasingly concerned about the cooling performance of Mini PCs. In this article, we'll explore whether Mini PCs are prone to overheating and how to maintain Mini PC cooling efficiency. Do mini PCs overheat easily? The Mini PC's compact design and high-performance components …

Can Mini PCs be Powered By Power over Ethernet (PoE) Switch?

Some mini PCs can be powered by a Power over Ethernet (PoE) switch, but it depends on the specific mini PC's design and whether it supports PoE. PoE is a technology that allows both power and data to be transmitted over an Ethernet cable, typically using a PoE switch or injector. This can be …

Mini PC for Home Office

Part No. H20 Operation System Windows 7/ Windows 10/ Windows 10 Enterprise LTSC 2019/ 2021/ Linux (trial version) On board CPU Intel Core i5-4200U, Dual-core & Quad-thread, upto 2.6GHz RAM (DDR3L) 4GB (8GB optional) ROM (mSATA) 64GB (128GB/ 256GB/ 512GB/ 1TB optional) Network Ethernet 1000M Wi-Fi, IEEE802.11 ac Bluetooth 4.0 Interfaces USB 3.0* 6 …

i5 Mini Desktop Computer

Part No. C40 Operation System Windows 7/ Windows 10/ Windows 10 Enterprise LTSC 2019/ 2021/ Linux (trial version) On board CPU Intel Core i5-4200U, Dual-core & Quad-thread, Upto 2.6GHz RAM (DDR3L) 4GB (8GB optional) ROM (mSATA) 64GB (128GB/ 256GB/ 512GB/ 1TB optional) Network Ethernet 1000M Wi-Fi, IEEE802.11 ac Bluetooth 4.0 Interfaces USB 3.0* 4 …

Mini Desktop PC i5

Part No. H20 Operation System Windows 7/ Windows 10/ Windows 10 Enterprise LTSC 2019/ 2021/ Linux (trial version) On board CPU Intel Core i5-4200U, Dual-core & Quad-thread, upto 2.6GHz RAM (DDR3L) 4GB (8GB optional) ROM (mSATA) 64GB (128GB/ 256GB/ 512GB/ 1TB optional) Network Ethernet 1000M Wi-Fi, IEEE802.11 ac Bluetooth 4.0 Interfaces USB 3.0* 6 …

  • Roaweo is a professional mini computer producer in Shenzhen, China. We are a trustworthy mini pc hardware solution provider

  • CONTACT US

    Tel: +86-755-28501690
    Email: info@roaweo.com

    7F, Building 2, Pingji Avenue NO.13, Longgang, Shenzhen, China